Unsere Partner:



Regenbogenkinder
Kindertagespflege
in Tiefenthal





Diefedahler Hexe e.V.

Flohmarkt

3. Krabbelkäfer-Flohmarkt in Tiefenthal!

Es ist soweit: Die Krabbelkäfer veranstalten Ihren 3. Flohmarkt für Baby- und Kindersachen.

Wann?Sonntag, den 10.04.2016
von 10 bis 12 Uhr
(Einlass für Schwangere bereits ab 09:30 Uhr)
Wo?Dorfgemeinschaftshaus,
Hauptstrasse 30, 67311 Tiefenthal
Was?Baby- und Kinderkleidung, Spielwaren, Bücher; Fahrräder, Babygitter uvm.

Zusätzlich: Kaffee & Kuchen, Erlös zugunsten des Krabbelkäefertreffs. Es soll eine Spielekiste finanziert werden. Mehr unter: www.meinespielzeugkiste.de

Du willst auch etwas verkaufen?
Dann melde Dich unter: krabbelkaefertreff@gmail.com

Flohmarkt

2. Krabbelkäfer-Flohmarkt in Tiefenthal - Rückblick

Am 04.10.2015 fand der 2. Flohmarkt der Krabbelkäfer für Baby- und Kindersachen statt.

Leider war der Flohmarkt nicht ganz so gut besucht wie im Mai diesen Jahres. Woran lag es? Durch die aktuelle Baustellensituation ist die Erreichbarkeit von Tiefenthal insbesondere aus dem Grünstadter Raum leicht eingeschränkt. Dazu lag unser Termin leider am Battenberger-Bauernmarkt/Autofreies-Eistal-Wochenende. Da möchte der ein oder andere am Sonntag vielleicht lieber zu Hause bleiben - zumal bei doch ungemütlichem Wetter.

Trotzdem fanden einige den Weg nach Tiefenthal, und freuten sich über freie Parkplätze vor dem Eingang, einen kleinen, feinen Flohmarkt im trockenen Dorfgemeinschaftshaus, eine warme Tasse Kaffee und das ein oder andere Schnäppchen.

So kam durch die Standgebühr und den Verkauf von Kaffee und Kuchen eine immerhin dreistellige Summe zusammen, die der Stadtmission Grünstadt für ihr „Café Begegnung“ zugute kam. Die Spende wurde Anfang Januar 2016 vor Ort übergeben.

Auf jeden Fall haben alle, die nicht da waren, ein absolutes Highlight beim Kuchenbuffett verpaßt: den Krabbelkäfer-Kuchen von Alessandra! Eine Augenweide, eine Gaumenfreude! Wir sind gespannt was sich Alessandra für den nächsten Flohmarkt ausdenken wird.

Krabbelkäfer-Kuchen

Zum Abschluß vielen Dank an alle Besucher des Flohmarkts, an alle Verkäufer, Kuchenbäcker, Helfer und Möglichmacher. Und für alle, die jetzt vielleicht neugierig geworden sind: Nächstes Jahr gibt es eine Neuauflage. Ganz bestimmt.

Cafe-Ecke
Café-Ecke inkl. Kinderhochsitz
Beschilderung
Klare Beschilderung
Besucher
...und sie kamen doch: Besucher des Flohmarkts
Flohmarkt

1. Krabbelkäfer-Flohmarkt in Tiefenthal

Unser 1. Krabbelkäferflohmarkt am 03.05.2015 war ein großer Erfolg!
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Kuchenbäckern für Ihre Unterstützung.
Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Bürgermeister Edwin Gaub, der es uns ermöglichte, die Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses kostenfrei zu nutzen -

Herzlichen Dank :-)

Viele Grüße,

Maria Theobald

KuchenbuffettKurz nach der EröffnungReger Handel
Bild Marienkäfer
Krabbelkäfertreff Tiefenthal